Berthillon

All Images © Kathreinerle Photography




Eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen in Paris ist, mir bei Berthillon auf der Île Saint-Louis ein Eis zu kaufen und damit einen Spaziergang an der Seine zu machen. 
Ob Mirabelle, Walderdbeere, Rhababer, Marrone, Zimt, Caramel oder Spekulatius... ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie unglaublich köstlich das Eis bei Berthillon schmeckt!

31 Rue St Louis en l'Ile, 75004 Paris



10 Nice Words

  1. Es ist so schön, deinen Blog zu lesen und die wunderschönen Fotos anzuschauen und sich nach Paris zu träumen!

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme marrone, caramel und waldbeere.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. berthillons eis ist wunderbar. schade, dass man bei den preisen pro kugel meist zuckt, mehr als eine storte auf einmal zu probieren... ;)

    nic

    AntwortenLöschen
  5. huii so schön!!! sowieso der ganze blog! hast du auch b&b oder hotel tipps für Paris??? Merci

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    bei Hotels bzw. Bed and Breakfast kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber schau mal auf diese Website

    http://www.doitinparis.com/

    da gibts jede Menge Parisadressen und auch einige zum Übernachten:

    http://www.doitinparis.com/adresse-paris

    Liebe Grüsse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. kathrin, als ich in paris war habe ich es auch sehr genossen mir bei berthillon ein eis zu holen und an der seine entlangzuspazieren.
    j'adore caramel beurre salé!

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe kathrin,
    habe gerade deinen blog entdeckt und bin absolut und total begeistert!!! und noch dazu liiiiebe ich berthillon! meine lieblings-kombination: caramel au beurre salé + cassis.
    freu mich schon, bald ganz viele rezepte von dir auszuprobieren. diese gebrannte-mandel-torte ist ja echt der wahnsinn!!!
    liebe grüße,
    eva

    AntwortenLöschen